Valentinsempfang der NÖ Wirtschaftskammer

Pünktlich zum Valentinstag fand auch heuer wieder der stets sehr gut besuchte Valentinsempfang der NÖ Wirtschaftskammer, Außenstelle Purkersdorf, im Nikodemus statt, den wir auch heuer wieder durch einen Werbebeitrag unterstützten.

Neben den Bürgermeistern der Region sowie zahlreichen Unternehmern wurden vor allem Frau Kommerzialrätin Sonja Zwazl, Präsidentin der NÖ Wirtschaftskammer, sowie der Bezirkshauptmann des Bezirkes St. Pölten Land, Mag. Josef Kronister, begrüßt. Frau KR Sonja Zwazl wies in ihrer Ansprache einmal mehr auf die Bedeutung der Lehre in unserem Wirtschafts- und Ausbildungssystem hin!

In gewohnt gemütlichem Rahmen wurden bis spät in den Abend unter anderem Fachgespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht. Einmal mehr eine sehr gelungene Veranstaltung der Außenstelle Purkersdorf der NÖ Wirtschaftskammer.