Neuerliche Auszeichnung als QUALITÄTSMAKLER durch www.findmyhome.at

Rudi Dräxler und sein engagiertes Immobilienteam wurden heuer zum 7. Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel der Immobilienplattform „Find My Home“- der einzigen Immobilienplattform übrigens in rein österreichischem Eigentum – ausgezeichnet. Nur zwei Unternehmen in der vielfältigen Immobilienbranche ist es gelungen, jedes Jahr seit Beginn der Auszeichnungen (2012) das Qualitätsmakler-Siegel zu erhalten – darauf kann Rudi Dräxler und sein Team mit Recht stolz sein! Die Preisverleihung fand wie jedes Jahr im Rahmen einer feierlichen Gala statt, bei der (aufgrund einer Terminkollision) ein Teil des Erfolgsteams stellvertretend für die Geschäftsleitung den Preis in Empfang nahm.

Mit Hilfe von User-Bewertungen werden jährlich Makler mit qualitativ besonders hochwertigem Kundenservice (Reaktionsgeschwindigkeit, Fachwissen, Unterlagen, etc.) ausgezeichnet. Rudi Dräxler und sein Team dürfen sich seit mittlerweile 7 Jahren ununterbrochen über diese besondere Auszeichnung freuen! Die Firma Rudi Dräxler Immobilien gehört zudem seit vielen Jahren zu den Unterstützern der Aktion „Home4Homeless“ – eine von FindMyHome gegründete Charity-Organisation, die schon vielen Menschen in Not geholfen hat (www.home4homeless.at)