Seitenblicke Night-Tour im Nikodemus

50 Jahre Licht ins Dunkel – 20 Jahre davon mit dem erfolgreichen Duo Niki Neunteufel und Alexander Löschnak, die auch heuer wieder einen wunderbaren Abend im Dienst der guten Sache organisierten!

Unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer, der sich in Purkersdorf sichtlich wohl fühlte und die Bedeutung der Spenden und des Zusammenhaltens hervorhob, wurden (gemeinsam mit einer weiteren Veranstaltung im Frühjahr) sage und schreibe € 48.500,– für die Aktion Licht ins Dunkel gesammelt. Inge Klingohr nahm stellvertretend für die Seitenblicke Night Tour den Scheck entgegen.

Die Gäste wurden währenddessen von prominenten Kellnern und Barkeepern, wie zum Beispiel Ingrid Turnherr, Toni Polster, Rudi Roubinek, Andreas Herzog und Gerhard Zadrobilek, verwöhnt. Auch Rudi Dräxler Immobilien war wieder bei den Hauptsponsoren – wie immer gerne im Dienste der guten Sache!