Die 24 Stunden vom Wienerwaldsee …

Am Samstag, 11. Juni um 18.00 war es endlich soweit – die von Constantin Badawi und Robin Berger ins Leben gerufene „Challenge“ 24 Stunden rund um den Wienerwaldsee zu gehen, wurde das erste Mal im Rahmen eines großen Events durchgeführt.

Nach dem Motto „Gehen ist wichtiger als Siegen – gehe solange du willst und kannst“ wurden eifrig Runden um den Wienerwaldsee gedreht … und dabei Geld für einen guten Zweck gesammelt. Der Reingewinn wird den Autonomen Frauenhäusern zur Verfügung gestellt! Wir haben diese Veranstaltung sehr gerne als Hauptsponsor unterstützt und gratulieren Constantin, der die Veranstaltung einwandfrei und sehr professionell organisiert hat!

Gestern Abend wurden unglaubliche Leistungen mit schönen Preisen honoriert – die beste Dame, Michaela Gurschler, schaffte 67,68 km, dem besten Herren, Eduard Thomas, ein rüstiger 70 jähriger, gelangen unglaubliche 140 km (!!!) – zum Vergleich: Constantin und Robin haben im Vorjahr mit 21 Jahren 103 km geschafft – auch das eine wahnsinnig gute Leistung. Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und neue Rekorde!